LINK Medical stärkt seine Position in Deutschland als strategische Schnittstelle zwischen Europa und Skandinavien

LINK Medical, das nordeuropäische Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organization, CRO), expandiert weiter in Deutschland und stärkt damit maßgeblich seine Position als Tor zwischen Skandinavien und einem der größten Medizinprodukte- und Pharmamärkte in Europa. Die Verstärkung des Teams von LINK Medical in Deutschland umfasst auch die Einstellung von Erwin de Buijzer, MBA, als Leiter der Medizinprodukteabteilung. Damit baut LINK Medical seine führenden Dienstleistungen und Fähigkeiten im Bereich der Medizinprodukte in Deutschland weiter aus, insbesondere mit dem Fokus auf digitale Gesundheitsprodukte. Mit einem Führungshintergrund in der Medizinproduktebranche sowie einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung und Erfahrung als Mediziner bringt Erwin de Buijzer beträchtliche medizintechnische Expertise in das Unternehmen insgesamt und speziell ins deutsche Team ein. Aufbauend auf bestehende Angebote wird er sich auf neue und innovative Ansätze und Methoden im Medizinproduktebereich konzentrieren – mit Beratungskonzepten und kundenspezifischen Lösungen für jede Phase der Produktentwicklung. Diese reichen von der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und der klinischen Validierung bis hin zur Unterstützung der Kunden beim Markteintritt und der Kommerzialisierung ihrer Produkte…

Zur vollständigen Meldung auf der Unternehmensseite gelangen Sie hier.