Tagungs- und Konferenzraummiete

Sie sind auf der Suche nach einer Räumlichkeit für Ihre Tagungen, Konferenzen, Meetings oder Seminare?

Der bbb e.V. verfügt über ansprechende Veranstaltungsflächen, die wir Ihnen gern zur Verfügung stellen. Zentral gelegen im Herzen Berlins, an zwei Standorten zwischen Jannowitzbrücke und Ostkreuz entlang der Spree bieten wir Ihnen Platz für Veranstaltungen jeglicher Art mit bis zu 100 Teilnehmenden.

Option 1

Lichtdurchfluteter Schulungs- und Tagungsraum in Berlin-Friedrichshain, 5 Gehminuten vom S- und U-Bahnhof Warschauer Str. in einem denkmalgeschützten Gebäudeensemble, ca. 80 m² groß und möbliert, flexibel gestaltbar, ausgestattet mit Beamer, Videokonferenztechnik und Moderationsmaterialien.

Buchungsanfrage: info@biotech-verbund.de

oder

Option 2

Industrieller Charme in einem Bogen des S-Bahnviadukts, Berlins größtem Baudenkmal, direkt an der Jannowitzbrücke in Berlin-Mitte, flexible Einsatzmöglichkeiten auf 200 m².

Für ein individuelles Angebot schreiben Sie bitte an info@biotech-verbund.de

Auf Wunsch versorgen wir Sie nach Absprache außerdem mit einem Catering und Getränken.

Wir freuen uns, Sie bei Interesse individuell über die Möglichkeiten der Anmietung beraten zu dürfen.