Lunch & Learn mit Testa Center Direktor Jesper Hedberg

Am 21.9.2021 trafen sich die Mitglieder des bbb e.V. zum ersten Lunch & Learn nach der Sommerpause. Die gemeinsame Mittagspause wurde an diesem Tag noch einmal als Onlineformat durchgeführt, da es um eine schwedische Einrichtung ging – das Testa Center in Uppsala. Jesper Hedberg, der Dirketor des Testa Centers, präsentierte den L&L-Teilnehmern das spannende Life Science Projekt, das Wissenschaftlern und Start-ups ermöglicht, ihre Ideen in einem modernen Labor, mit professionellen Equipment und zu günstigen Konditionen auszuprobieren und zu produzieren.
Die Teilnehmer des Lunch & Learns begrüßten diese Option sehr und tauschten sich im Anschluss an den informativen Vortrag über die zahlreichen Möglichkeiten aus, die eine solche Einrichtung bietet.

Weitere Informationen zum Testa Center finden Sie hier.